X-Go

X-Go

X-Go Flyer

Infos

Der InsideOut X-Go ist unser neuer Jugendgottesdienst den wir zusammen mit euch und einem noch bunteren Programm feiern möchten.

Es wird weniger um Theologische Themen sondern mehr um das Zentrum unseres Glaubens gehen, das X an dem der Schatz im Acker verborgen ist.

Seid ihr bereit, diesen Schatz gemeinsam zu heben und das Geheimnis zu Lüften?

Ladet dazu auch eure Freunde ein, denn niemand sollte ohne die Liebe, Freunde und Erfüllung leben müssen, die uns unser Vater im Himmel finden lassen möchte.

Beim X-Go wird es ab jetzt jedes Mal ein Chill-In geben so dass ihr jedes Mal schon ab 18 Uhr ins Fiasko kommen könnt. Das Programm beginnt dann wie gehabt um 19 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Euer X-Go Team

Ansprechpartner für diesen Bereich ist Sale
Mail >> x-go [at] insideout-jugo.de

 

Termine

#1
Afrika Lounge

12.01.2014
X-Go mit FTS Team

#2
Happy Hour

09.02.2014
Matthias Rück + Team

#3
Wohin?

13.04.2014
4-Jesus

United7
Open Air

12.07.2014
Toby Kley + Good Weather Forecast

#4
Ins Licht

14.09.2014
Sarah Perner

#5
Mission Impossible

09.11.2014
Jörg Benner

X-Go/U7 am 12. Juli 2014 auf der Herrenwiese!

Am 12.7. startet unser diesjähriges Mega-Event auf der Herrenwiese in Öhringen: Das United 7 Music Message Openair Festival mit der Ska-Band Good Weather Forecast, Codex 21 und dem Redner Tobi Kley. Das Ganze ist für euch kostenlos aber mit Sicherheit nicht umsonst, deshalb, bringt eure Freunde mit und macht kräftig Werbung! Jeder der mal richtig Abrocken und eine Perspektive für sein Leben möchte ist hier genau richtig. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt sein.
Mehr Infos unter: http://www.unitedseven.org/

X-Go am 13. April 2014

Am 13.4. startete ein weiterer X-Go durch. Diesmal unter dem Thema „Wohin?“ und mit dem 4-Jesus-Team. So richtig zur Sache ging es ab 19.00 Uhr, nachdem ab 18.00 Uhr bereits der Chill-In geöffnet war. Die Gruppe 4-Jesus, die aus Hausen am Bach angereist war, stellten uns – und etlichen Passanten – die Frage: Wohin?! Wohin führt es noch mit dieser Welt? Die Antwrt dazu bot Katja Stradinger in Form einer packenden Ansprache, bei der sie die Möglichkeit aufwies, in die offenen Arme des Vaters zurückzukehren und das Leben nicht einsam, enttäuscht oder hoffnungslos aufzugeben, denn es gibt diesen liebenden Vater nachdem sich jeder Mensch sehnt.
Alles in allem wieder ein fröhlicher, gelungener Abend zu dem rund 60 Besucher ins Fiasko nach Öhringen kamen.

X-Go am 9. Februar 2014

Dieser gelungene Abend mit dem Team aus Dagersheim unter der Leitung von Matthias Rück alias Kunze wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Genial, dass ihr dabei wart und mit uns gefeiert habt! Auch der Chill-In, der ja dieses Jahr immer ab 18 Uhr am Start ist, war schon gut besucht und wie immer lecker. Die Band bestach nicht nur durch Stimmgewalt sondern auch durch ein super Zusammenspiel, obwohl sie sich in dieser Formation zum ersten Mal präsentierte. Auch wenn Kunze, der Redner, etwas weiter ausholte war es doch für alle anschaulich und verständlich, als er die grundlegenden Elemente des Glaubens darlegte. Vielen Dank also nochmals nach Dagersheim, für euren super Einsatz und an alle anderen Mitwirkende!

X-Go am 12. Januar 2014

Der erste X-Go am 12.1.2014 war sehr gut besucht, es gab afrikanische Tänze, afrikanische Leckereien und ein buntes Programm der FTS (Fire Mountain Training School aus Bad Liebenzell) mit mehreren persönlichen Beiträgen.
Danach klang der Abend nochmals bei gemütlichem Beisammensein in der Lounge aus.