United7 – 2013

Rückblick United 7 – 2013

Open air Konzert mit Danny Fresh am 13.07.2013

Zu diesem Event war der aus dem Radiosender „Big FM“ bekannte Hip Hopper Danny Fresh mit der „Voice of Germany“ Teilnehmerin
(Team Xavier Naidoo) Laura Bellon und dem DJ Peter Pan auf der Bühne. Der weltweit bekannte Evangelist Walter Heidenreich sorgte für einen ansprechenden Impuls.

Der Eintritt für diese Veranstaltung war frei!
Deshalb darf gerne – auch für weitere Events – etwas gespendet werden, um die Kosten zu decken.
Spenden Info

Flyer / Downloads:

Hier findest du die Flyer zum Event

United7 Flyer Vorderseite

United7 Flyer Rückseite

 

 

 

 

 

Danny und Laura:

Danny Fresh CD Cover viciDanny Fresh startet seine Musiker-Karriere mit der HipHop-Combo „W4C“ im Jahr 1993. Mit dieser Band veröffentlicht er im Lauf der Zeit 2 EPs, 3 Alben, sowie mehrere Singles mit dazu gehörigen Musikvideos.Danny Fresh "Was ist schon dabei"Im Jahr 2003 beginnt Danny sein Studium an der Popakademie in Mannheim, daß er 2006 mit dem Abschluß „Bachelor of Arts“ erfolgreich beendet. Im selben Jahr erscheint sein erstes Solo-Album „Veni“, das er als Tour-Support von Xavier Naidoo, auf dessen letzten beiden Alben er auch als Gast vertreten ist, vor über einer halben Million Zuschauern vorstellen kann.

In den Jahren 2007 und 2009 folgen die beiden Danny Fresh Solo-Alben „Vidi“ und „Vici“.
Die letzten Jahre waren von einzelnen Songprojekten geprägt, 2013 wird ein Neues Danny Fresh Album erscheinen

 

Laura Bellon„Erhebe deine Stimme“… und wer Laura Bellon schon einmal erlebt hat, weiss dass man als Zuhörer selbst durch ihre Stimme erhoben wird. Sie besticht durch Gesang und Ausstrahlung, durch Perfektion und Understatement.

Als studierte Jazz-Sängerin und Absolventin der Popakademie in Mannheim, hat sie bereits vor ihrem Studium an der Seite von den Musikern von Destinies Child Gospel gesungen. Tourneen mit bekannten Künstlern wie den „Fantastischen Vier“, als Sängerin auf den letzten Produktionen von Xavier Naidoo: Künstler die seit Jahren zu den Größten in Deutschland gehören, zählen auf Laura Bellon‘s Stimme und Persönlichkeit.Laura Bellon Bild

Auch bei der ersten deutschen Gesangs-Show, in der es wirklich einmal um das Können der Teilnehmer ging – „The Voice of Germany“ – hat Laura überzeugt und schaffte es spielend in das Team von Xavier Naidoo. „Ja – man kennt halt gute Stimmen in Deutschland“ war Xaviers Kommentar, nachdem er sie bei den Blind Auditions bereits nach wenigen Sekunden in seinem Team haben wollte.

Und nur wenige Monate später ist sie Teil der Live-Band Stammbesetzung im 2012 eröffneten „Gibson“-Club der Söhne Mannheims in Frankfurt.
Laura Bellon – diese einzigartige Sängerin erhebt ihr Stimme und man muß gebannt zuhören.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.