Spenden United7

United7 ist ein auf Spenden basierendes Projekt verschiedener Gemeinden in und um Öhringen.
Alle Mitarbeiter helfen Ehrenamtlich.
Um die Kosten für die Veranstalltung, Anschaffungen oder Reparaturen zu decken sind wir auf Spenden angewiesen.
Die Spenden laufen über das Konto vom EC Jugendbund Westernbach.

Info: Da es Neuerungen im Umgang mit Geldzuwendungen gibt, dürfen wir in Zukunft keine „eigenen“ Bestätigungen über Geldzuwendungen mehr ausstellen.
Dies darf nur noch die Zentrale der jeweiligen Organisation per elektronischer Zuwendungsbestätigung durchführen.
Nun müssen ab dem Kalenderjahr 2014 die Spenden an die Förderstiftung des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes überweisen werden.

Spendenkonto

Name: Förderstiftung des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes
Bank: Evangelische Kreditgenossenschaft
Konto: 41 99 40
BLZ: 520 604 10

Verwendungszweck (Bitte immer angeben):
Projekt 92 482 (=EC missionarische Arbeit z.B. United7)

! Wichtig: Wenn eine Bestätigung der Geldzuwendung z.B. für die Steuererklärung benötigt wird, sollte die Adresse mit im Verwendungszweck der Überweisung angegeben werden!

Die Spende sollte bis spätestens 15. Dezember des aktuellen Kalenderjahres getätigt sein, um eine Verzögerung der Geldzuwendung zu vermeiden.