United7

United 7 Open Air 12.7.2014 auf der Herrenwiese

 

weitere Infos unter:

www.unitedseven.org

Wer / Was ist United7 ?

United7 ist eine überkonfessionelle Zusammenarbeit mehrerer Gemeinden und Gruppen im Raum Öhringen / Hohenlohe an der InsideOut beteiligt ist.
Unser Ziel ist es Jesus in Hohenlohe greifbar und erlebbar werden zu lassen.

Vertreten sind u.a. CGS, EC, EJW, ETG, Ev. Landeskirche, InsideOut, SV sowie weitere Gemeinden die zwar nicht aktiv dabei sind aber hinter der Idee stehen, wie die Apis, Philadelphiagemeinde und Brüdergemeinde.

Wichtig ist uns, dass es nicht um irgendeine Glaubensströmung geht, sondern das was uns verbindet: Jesus und sein Auftrag für uns Menschen.

Bei United7 treffen sich Jugend- oder Gemeindeleiter der Region um sich gegenseitig zu unterstützen, zu ermutigen und gemeinsam Visionen für unsere Region zu entwickeln und umzusetzen.

Das derzeit sichtbarste Resultat unserer Zusammenarbeit ist eine jährliche Open-Air Vranstaltung in Öhringen, bei der wir möglichst viele Menschen begeistern und mit der guten Botschaft erreichen möchten.

Alle Gemeinden oder Gruppen, die diese Vision unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
Bei näheren Fragen, wende dich an >> college [at] insideout-jugo . de

Spenden Info

Rückblick:

So war’s 2013

Bilder von 2013:

[Not a valid template]

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.