Soccer-Lounge am 22.6.

SoccerloungeSchlaaand, o Schlaaand!

Dieser und viele weitere Fangesänge hallen durch die Stadien Brasiliens und die ganze Welt ist im WM-Fieber. Autos fahren mit Fähnchen durch die Gegend, tausende Menschen treffen sich zum Public Viewing und es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr als Fußball. Es wird gefiebert und gebangt, gefeiert und getrauert, ausgebuht und bejubelt, geflankt und gepasst, geschossen und verschossen – Fußball eben!

Auch die InsideOut-Lounge wurde nominiert und deshalb treffen wir uns am 22.6. ab 18.00 Uhr im Jugendhaus Fiasko in Öhringen zur Soccer-Lounge. Auch hier wird Fußball gespielt, ob an der Leinwand, im Tischkicker oder an der Torwand, ihr seid gefragt und mit ein bisschen Geschick könnt ihr Preise abräumen! Außerdem werden die Preise der Cyber-Tuesday-Aktionen ausgelost.

Auch das Bistro wird seine Aufstellung dem Thema angepasst haben und mit einem sensationellen Aufgebot an den Start gehen.

Also sei dabei und bring am besten auch deine Mitspieler, Fans, Bewunderer, Trainer, Chefs, Freunde, Bekannte und wer dir noch so einfällt mit!

Wir freuen uns riesig auf dich,
dein InsideOut-Team

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.