Neue Homepage online

Hi liebe Besucher,

Neue Homepagenach nun knapp zwei Jahren ist es wieder an der Zeit die Kleidung zu wechseln.
Daher wurde das Aussehen von InsideOut grundlegend geändert.

In diesem Zug wurde auch das Homepagesystem geändert.
InsideOut benutzt nun das bekannte Blogsystem WordPress, womit sich flexibler und schneller Inhalte erstellen lassen.

In nächster Zeit wird es hier noch ein paar Veränderungen und wieder mehr Inhalt geben.

Viel Spaß auf der neuen Homepage wünscht euch
das InsideOut Team

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Domi says:

    Gerade das erste mal auf die neue Homepage gestoßen.. gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Nachdem ich die alte nicht so super übersichtlich fand, ist das jetzt deutlich besser..find ich sehr gut 😉

    • fUnK3r says:

      Hi Domi,
      vielen Dank für dein Lob.
      Ja, in den zwei Jahren hat sich sehr viel im Web getan.

      Vor allem aber wird jetzt durch den Systemwechsel vieles einfach einfacher 😉

      Grüßle,
      Jo

Hinterlasse eine Antwort





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.